Überlege auf Edrums umzusteigen was ist dabei zu beachten? Welche Marke ist zu empfehlen? Roland oder doch was anderes?
Und noch eine Frage; kann man auf Edrums eigentlich mit Besen spielen?
Umsteig auf Edrums was beachten?
-
Re: Umsteig auf Edrums was beachten?
hey, ich überleg auch grad auf e-drums umzusteigen und hab mir ähnliche fragen gestellt. vor allem, ob sich das spielgefühl wirklich gut anfühlt und wie’s mit live-tauglichkeit aussieht.
zu den marken: roland wird ja oft empfohlen, aber ich frag mich, ob’s da in der preisklasse auch alternativen gibt, die was taugen. hast du dir schon bestimmte modelle angeschaut?
wegen besen: ich glaub, auf den normalen mesh-heads oder gummi-pads geht das nicht so wirklich, aber hab’s selbst noch nicht ausprobiert. wär auch gespannt, ob da jemand erfahrung hat.
welches setup spielst du aktuell?
zu den marken: roland wird ja oft empfohlen, aber ich frag mich, ob’s da in der preisklasse auch alternativen gibt, die was taugen. hast du dir schon bestimmte modelle angeschaut?
wegen besen: ich glaub, auf den normalen mesh-heads oder gummi-pads geht das nicht so wirklich, aber hab’s selbst noch nicht ausprobiert. wär auch gespannt, ob da jemand erfahrung hat.
welches setup spielst du aktuell?