| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Toeny

|
Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 21:15 Titel: DDrum Akustik ? |
|
|
tag!
ich möchte mir ein neues set kaufen, und mir hat der verkäufer gesagt ich sollte bis august/september warten den da bekommt er ein ddrum mit doublebass und angelich guter verarbeitung, geht halt eher in den metal bereich rüber! dadurch dieses set frühestens im august oder september im geschäft verfügbar is hatte ich noch nicht die gelegenheit es auszuprobieren =(!
vielleicht hat jemand von euch schon mal auf so einem set gespielt oder davon gehört! würd mich über ein bissi info freun =).... auf der ddrum seite (http://www.ddrum.com/main.php) sind eh akustik sets drinnen mit double bass nur ich weiss net genau welches von denen bei dem geschäft dan erhältich sein wird! sagt einfach was ihr von jedem double bass schalgzeug auf der seite haltets =) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

Anmeldungsdatum: 29.05.2007 Beiträge: 651 Wohnort: Der Wald der wiXXenden Wichtel
|
Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 23:20 Titel: |
|
|
Also dDrum ansich ist gut, aber über das DoubleBass set würd ich nochmal reden..
Soll ich dir die ganzen Nachteile aufzählen oder bist du niocht mehr zu überstimmen was ds betrifft? _________________ Norbert Incestus
Reach sun-a thousand suns
♥♥♥Drummer 4-President♥♥♥ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toeny

|
Verfasst am: Sa Jul 05, 2008 15:36 Titel: |
|
|
| Punkdrummer hat Folgendes geschrieben: | Also dDrum ansich ist gut, aber über das DoubleBass set würd ich nochmal reden..
Soll ich dir die ganzen Nachteile aufzählen oder bist du niocht mehr zu überstimmen was ds betrifft? |
naja doublebass schaut cool aus...aber ich hab eh die tama iron cobra P900 xD reicht doch auch fürs doublebass spielen oder ?! ;D
naja mal abgesehn von dem....ich besitze ein basix einsteigerset (300€) mit remo powerstrocke 3 fellen und die snare hab ich mit der pearl chad smith snare ausgetauscht! ich gehe dieses monat arbeiten und bekomm wahrscheinlich 1300€ netto zam und von dem geld möcht ich mir ein besseres schlagzeug kaufen mit halbwegs guter verarbeitung und so =)...ich kenn mich aba net so gut aus xD! und daher könntest mir vieleicht gleich was anderes empfehlen =)...nur es sollte nicht gleich das ganze geld drauf gehn ^.^!....aja und ich würde generel gerne mehr toms haben....doublebass is da eig gar net soo wichtig für mich , könnnt ich mir aber trotzdem mal dazu kaufen =) ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 29.03.2007 Beiträge: 1831 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Sa Jul 05, 2008 15:42 Titel: |
|
|
klar sehen 2 bassdrums geil aus aber bedenke:
-den transport
-das aufbauen
-die stimmprobleme
-die zusätzlichen unkosten (bassdrum reso und schlagfell x2)
und imo klingen 2 mittelmäßige bassdrums schlechter als 1 gute. also spar lieber an der 2 bassdrum und kauf dir dafür was vernünftiges. qualität statt quantität! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toeny

|
Verfasst am: Sa Jul 05, 2008 15:44 Titel: |
|
|
| Kelath hat Folgendes geschrieben: | klar sehen 2 bassdrums geil aus aber bedenke:
-den transport
-das aufbauen
-die stimmprobleme
-die zusätzlichen unkosten (bassdrum reso und schlagfell x2)
und imo klingen 2 mittelmäßige bassdrums schlechter als 1 gute. also spar lieber an der 2 bassdrum und kauf dir dafür was vernünftiges. qualität statt quantität! |
ja voll hast recht....aber vieleicht is es ja gar ent so schlecht von der qualität xD deswegen mein ich ja ob ihr schon mal auf so nem set gespielt habts =) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
Verfasst am: Sa Jul 05, 2008 16:46 Titel: |
|
|
man müsste halt genau wissen was für eins dir vorschwebt, ich kenne nur das diabolo doublebass ding und das is eher mittelmäßig
wie hoch ist denn dein budget? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toeny

|
Verfasst am: Sa Jul 05, 2008 16:47 Titel: |
|
|
| Kelath hat Folgendes geschrieben: | man müsste halt genau wissen was für eins dir vorschwebt, ich kenne nur das diabolo doublebass ding und das is eher mittelmäßig
wie hoch ist denn dein budget? |
ich glaub ich würde höchstens 1000€-1100€ ausgeben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
|
| Nach oben |